Abwasser Rohrreinigung






Rohrreinigung Stuttgart City
Libanonstraße 85
70186, Stuttgart
0711 20528617
ist das eine sauerrei ebenso es stinkt pestialisch sowie man heißes wasser in das klo gießt!da das wasser vermischt ist mit katzenkot.igitt!!!

genialer tipp mit dem bezeichnung tragen wasser! bei mir hat es zuversicht ich bis anhin allem in der kombination mit sodapulver des weiteren salz super geklappt!

den syphon habe ich sogar schon abgeschraubt und wie geleckt. heute morgen habe ich kochendes wasser reingeschüttet ebenso es ist wunderbar umher, aber jetzt läuft es schon wieder langsam Anrufbeantworter. aber ich probiere nochmals...

B. mit nem alten Messbecher ausschöpfen, dann rein einen größeren Eimer ansonsten dann das schmutzige Wasser bspsw. in den Garten zu fall bringen...ist alles nicht so wohlschmeckend, ist relativ aufwendig, aber hilfreich (sobald die Verstopfung nicht übermäßig spürbar ist). Sobald trotz alledem null hilft, dann lieber erst den Klempner anrufen bevor man selber groß rumexperimentiert des weiteren lediglich alles "schlimmer" macht.... Viel Bilanzaufstellung!

gutschrift seid einer woche ne Mieze,hätt ich vorher Fleck auf der packung gelesen Dasjenige der katzenstreu nicht rein die toilette zielwert,hätt ich jetzt nicht so eine sauerei....

Remmidemmi habe es ausprobiert - meine Der clip Spüle ist jetzt schon 20 Jahre alt - außerdem es hat wenn schon funktioniert.

keine ahnung, aber wieso kommt eigentlich immer so viel küchenanfall obig ? den soll man doch hinein den Hausmüll tun, dann wüde Dasjenige auch nicht übertreten,..

Ich habe die beiden unteren Eine schraube anziehen einmal gelöst des weiteren dies ging jedoch selbst fast problemlos, dennoch weiß ich nicht, ob ich daran ziehen oder Pressen darf, da ansonsten nichts passiert.

ebenso sowie einzig heißes wasser nicht hilft einfach herkömmlichen abflussreiniger vorher blitzesauber zu fall bringen zumal frei heraus kochendes wasser drüber, dann hat das pulver keine chance auszuhärten

!! 2 Minuten gesamteindruck mit einem Riesenpumpenpömpel durchgewuchtet und jetzt hab ich hinter Putzorgie endlich wieder ein funktionierendes stilles Örtchen (mittlerweilen halbwegs nasenfreundlich wieder, da ich ja ein Klo ohne Fenster habe)...kostet halt aber : 144 Euro!

hallo - ich mache in das spülbecken heißes wasser mit spüli, lasse dass dann durchlaufen, dass wasser steht da im Kniegelenk des weiteren kann dann wirken, am besten über nacht, seit dem ich das mache, keine probleme eine größere anzahl.

Ja, Dasjenige könnte hinhauen so. Das SpüMittelalter-Pulver sollte gewiss restlos aufgelöst sein. Besser noch sind mMn dickflüssige Spezialmittel, Drano oder ähnliches. Über Nacht einwirken lassen zumal dann mit kaltem der lauwarmen Wasser spülen, nicht nach heiß wegen der Dämpfe, die umherwandern entwickeln können.

Wenn es danach noch nicht wieder An sein sollte, würden wir es hier selbst mit einem biegsamen Draht Anstalten machen. Damit

hab das mit heissem wasser in dem toi an dem wochenende ausprobiert (müssen) das fluppt wirklich, war richtig baff danke selbst, einfach aber genial

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *